zurück

Über uns….

Im Jahr 1988 wurde die  Firma Ludwig Schambach gegründet. Zunächst als Staplerservice und Abschleppdienst. Unter der technischen Leitung des Herr Ludwig Schambach und kaufmännischen Mithilfe von Frau Jindra Lubanski behaupteten wir uns, später auch als Gabelstaplervermietung, auf dem Markt.

Heute verfügen wir über einen Fuhrpark von 4 Spezialfahrzeugen, mit denen wir fast allen Anforderungen des Gabelstaplertransportes gerecht werden können. Unsere geschulten Fahrer machen selbstverständlich Einweisungen bzw. Vorführungen der gelieferten Gabelstapler, die wir auch im Auftrag für andere Firmen transportieren.

Unsere Mietflotte erstreckt sich von Handgabelhubwagen über Lagertechnik und Frontgabelstapler alle Antriebsarten bis zum Gelände- und Teleskopstaplern.

Suchwörter